Mittwoch, 28. August 2013
Schau' mir in die Augen, kleines! :P
Habe heute ein Bild von meinem Gesicht, zu einem Bild von meinen Augen bearbeitet und dann noch ein bisschen rumexperimentiert... :)

Image and video hosting by TinyPic



Sonntag, 25. August 2013
Weiterverarbeitung
Eine ganz liebe Freundin aus Hamburg (Julia) hat das Bild mit einer Schrift für mich weiterverarbeitet. :) <3
Image and video hosting by TinyPic



Donnerstag, 22. August 2013
Wasser bis zum Hals (Jennifer Rostock)
Ist nicht so toll geworden, aber ich wollte unbedingt ein Foto mit dem Text machen <3'

Image and video hosting by TinyPic



Mittwoch, 21. August 2013
Wenn ich an ihn denke...
...fällt mir immer dieses Bild ein! :o

Image and video hosting by TinyPic

(Nicht ganz so stark bearbeitet):
Image and video hosting by TinyPic



Eine Hand voll Hoffnung, bitte! :)
Image and video hosting by TinyPic

"Reach down your Hand in your pocket,
pull out some hope or me! <3' "



"Liebe", der andere Begiff für "Traum"!
Image and video hosting by TinyPic



Dienstag, 20. August 2013
Image and video hosting by TinyPic

War lange Zeit mein Favorit... Find ich jetzt aber irgendwie ein bisschen hässlich und öde... :DD Habe in letzter Zeit bessere gefunden <3



Bilder/Fotos bearbeiten
Ein weiteres meiner Hobbys ist Fotos oder Bilder bearbeiten..
Ich werde hier mehr oder weniger regelmäßig welche hochladen :)
Hier ein Beispiel:
Image and video hosting by TinyPic