Dienstag, 11. März 2014
Endlich fertig!
Vor einigen Wochen (habe bisher immer vergessen, es zu bloggen) sind wir endlich mit meinem Zimmer fertig geworden! :)

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic



Mittwoch, 26. Februar 2014
Alle sind besser...
... denke ich mir in letzter Zeit immer öfter.
Ich meine, das kennt doch jeder... Man hat das Gefühl, dass alle etwas besser können, besser aussehen, eine tollere Figur haben und sonst was alles... Hauptsache, man redet sich selber schlecht... Wer kennt das nicht?!
Bis vor kurzem dachte ich, ich wäre eine völlige Ausnahme.... Ich hatte nur noch an mir zu nörgeln und rede die anderen alle viel besser als sie sind... Dabei habe ich völlig "vergessen", auch mal meine "Vorteile und Schokoladenseiten" zu sehen...
Es war wie eine Art "Mini-Minderwertigkeitskomplexe"... Sind aber auch relativ einfach in Griff zu bekommen... Einfach mal alles aufschreiben, was einem mehr und was einem weniger gehört und dann an den "Nachteilen" arbeiten... Sich selbst mal Komplimente (für z. B. schöne Augen, flachen Bauch, bliblablub) machen und alles schlechte an einem vergessen... :P
Keine Ahnung, weshalb ich dass jetzt alles blogge... Aber ich denke, dass viele das selbe "Problem" haben und denken, sie wären die einzigen damit...



Dienstag, 4. Februar 2014
Mission "Bessere Noten" ist gestern erfolgreich gestartet...
... und zwar genau so:
Image and video hosting by TinyPic
SO lässt es sich doch besser lernen! :P

Da der Versuch zu wechseln gestern erfolgreich gescheitert ist, habe ich mir vorgenommen, mich noch mehr auf die Schule zu konzentrieren... :)



Samstag, 1. Februar 2014
Falsche Freunde...
Kennt ihr das? Ihr denkt, eure Freunde (oder zumindest eine(r) von denen) tun so, als würden sie nur das beste für euch wollen, wollen euch aber eigentlich nur alles kaputt machen? Also ICH hatte gerade erst damit zu kämpfen... Eine angebliche Freundin, die ein dummes Missverständnis für sich ausnutzt und damit andere Freundschaften zerstört, um selbst mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.... Und dann sogar noch andere Leute, z. B. Eltern mitreinziehen und irgendeine Sch**** labern, die gar nicht stimmt, damit man immer pissiger aufeinander wird und sie für die Heldin des Jahrhunderts hält.... Und dann merkt man, wie falsch sie ist, und sie lässt einen eiskalt hängen... Und dann hat man keinen mehr von beiden... ODER man verträgt sich mit der besten Freundin wieder... Wie in meinem Fall... Leider hat sich erst nach 1,5 Monaten rausgestellt, dass es nur ein kleines Missverständnis war, was ausgenutzt wurde... Sind jetzt sogar wieder besser befreundet als vorher :)



Eine eher "besondere" Reaktion auf ein Zeugnis...
Gestern gab es (in vielen Teilen Deutschlands) Zeugnisse... Und meines war dabei...
Ich stand wie bei jedem Zeugnis total übermüdet und lustlos auf... Vor allem wusste ich, dass es nicht sehr gut ausfallen würde...
Wie auch immer... Vor der Zeugnisvergabe haben wir noch gefrühstückt und dann gab es die Giftblätter...
Ich wusste schon länger, dass meine Klassen-, Sport- und Geschichtslehrerin irgendwas gegen mich hat... Weiß allerdings nicht genau, was... Als ich mein Zeugnis bekam gab se es auch nicht mir, sondern welchen aus meiner Reihe, die es an mich weitergeben sollten... Wieso auch immer, ich saß ja direkt vor ihr..... Aber als ich meine Sport- und Geschichtsnote sah, wusste ich wieso... Es waren die schlechtesten Noten auf dem ganzen Zeugnis! Aber es kam noch schlimmer...
Als sie fertig mit austeilen war fing sie an, dass wir keinen Quatsch machen solle, wenn das Zeugnis schlecht ist und so... Als dann jemand fragte, was sie mit Quatsch meine, antwortete sie, dass sich schon jemand aus ihrer Klasse das Leben genommen hat und ein zweiter hätte es versucht... Dabei schielte sie immer in meine Richtung... Für wie krank hält die mich denn eigentlich?! Ist die völlig bekloppt?! Ich verstehe einfach nicht, wie kranke Menschen es gibt... Musste es jetzt einfach mal geschrieben haben.... Ich denke, es ist einfach völlig daneben, jemand so was zu erzählen.... Außerdem würde jemand (mit leichten Selbstmordgedanken) auf noch krassere Gedanken kommen... Zuerst gibt sie mir völlig schlechte Noten und dann hat sie eventuell auch noch irgendwelche Hintergedanken, um mich noch schlechter dastehen zu lassen, oder was?! Denkt sie ernsthaft, sie würde mich zum Selbstmord treiben? Meine Fresse..... Die ist doch total von der Bahn geraten.... Sorry, aber ich musste hier jetzt erst mal alles loswerden.... Inzwischen hat sie mich soweit gebracht, dass ich entweder die Klasse wechsle und falls das nicht möglich ist, die Klasse zu wiederholen, also eine Jahrgangsstufe runter zu gehen...



Montag, 16. September 2013
Mein Pou <3
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ist er nicht süß??? *o*



Samstag, 14. September 2013
Ask.fm
Bin krank und hab Langeweile und so! <3
http://ask.fm/SnugglesRi
Mache auch Prozente :3



Freitag, 13. September 2013
Freitag der 13.
Ich wusste doch, dass ausgerechnet bei mir am Freitag den 13. alles schiefgehen muss! Seit gestern bin ich nun krank und heute stellte auch noch der Arzt fest, dass es eine Stirn- und Nasennebenhöhlenentzündung mit Vereiterungen ist... Nun musste ich alle Unternehmungen für's Wochenende absagen und hoffen, dass ich bis Montag zu meinem Geschichtsreferat wieder fit bin...
Scheiße!!! -.-



Mittwoch, 11. September 2013
Neues Programm :)
(: ¡uǝqıǝɹɥɔs ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ sǝllɐ uɐɯ uuɐʞ ɐp 'ɯɯɐɹƃoɹd sǝnǝu uıǝ ʇzʇǝɾ ǝqɐɥ ɥɔı

ıɹ sǝlƃƃnus



Montag, 2. September 2013
Die erste Klausur...
...schreiben wir morgen in Deutsch! Es ist die allererste Klausur, die ich in meinem ganzen Leben schreibe und ich habe keine Ahnung, wie ich ne Analyse einer Kurzgeschichte schreiben soll... Wir werden wahrscheinlich einen Text von Gabriele Wohmann über Kommunikationsprobleme schreiben... Aber kreatives Schreiben war noch nie so meins... Naja, mit nem Schreibplan und ein bisschen Kreativtät wird's schon klappen... Schlimmer als 0 Punkte kann's ja nicht kommen! :DD