Der erste Versuch :D
Das ist mein allererster Blog... Ich weiß gar nicht, wo man da anfängt :o Ich leg dann einfach mal los... Ich heiße Nele, bin (noch) 15 Jahre alt, gehe aufs Gymnasium und wohne in Norddeutschland :) Meine Hobbys sind Freunde treffen, Musik hören und Shoppen *o* Ansonsten gibt es nichts besonderes über mich zu wissen... Ich bin eher schüchtern (und unter Freunden total durchgeknallt) und ein riesiger Jennifer Rostock-Fan!! Am liebsten esse ich Hot Dogs und Crêpes :DD Der Titel meiner Seite ist entstanden, das mein Lieblingsspruch ist und meine Seite kein Wunschkonzert ist! Man kann es nicht jedem Recht machen und die, die es stört, können ja weg bleiben ;) Da es ein richtiger Kuddelmuddel-Blog sein soll, ist hoffe ich für jeden was dabei! :) Genauso passt der Spruch zum Leben... Es ist kein Ponyhof, aber the Show must go on! :P
Wie Jennifer Rostock immer singt:
"Ihr tretet mich vom Himalaya, und ich kletter wieder rauf.
Ihr ertränkt mich im Eriesee, und ich tauch wieder auf.
Ich steinigt mich für mein Leben mit zerreißender Gier...
Und ich bin immer noch hier!" <3
Ich werde jetzt erstmal versuchen, herauszufinden, wie man das Layout von der Seite ändert... Das ist ja hässlich wie die Nacht! o_O

Würde mich über Kommentare oder so freuen :**




lawlietryuzaki am 15.Aug 13  |  Permalink
Hey erstmal Nele!
Ich find die Idee für deinen Blog hört sich schon mal ganz gut an ;)
Also wega dem Layout da gibts so einen Button bei dir, wo "Layouts" stehen sollte, da kannst du drauf, dann machst du da an das Kästchen ein Häckchen und klickst "testen" und dann kannst du schon mal die Farbe ändern :D Und da kann man dann auch fertige Layouts runterladen ^.^
Vs dir dabei
Lg
L

snugglesri am 15.Aug 13  |  Permalink
Bei mir speichert das die Layouts nicht.. Ich geh auf "Save" aber nichts hat sich geändert :/

lawlietryuzaki am 15.Aug 13  |  Permalink
Jo, du musst da noch auf "activate" klicken :D

snugglesri am 17.Aug 13  |  Permalink
Hat geklappt! *o*