Musik
Kennt ihr das?! Ihr werdet gefragt, welche Musikrichtung euren Geschmack trifft und wisst einfach nicht, was ihr sagen sollt?! Und am Ende sagt ihr dann "Alles." oder "Weiß nicht."... Das Problem habe ich auch... Und zwar IMMER! :DD Ich sag dann meistens in welche Richtung Musiker oder Songs es geht... Und von denen werde ich euch jetzt ein bisschen was erzählen...
Wie in meinem 1. oder auch vorherigen Beitrag erwähnt steh ich total auf die Musik von Jennifer Rostock! Ansonsten höre ich momentan (an Songs) "La la la" von Naughty Boy, "Turn up the love" von Far East Movement & Cover Dri , "A little Party never killed nobody" von Fergie uuund "Come and get it" von Selena Gomez... Ansonsten höre ich kaum was... Wenn ich einmal irgendwas ganz toll finde, läuft fast nur noch das :D
Ihr könnt ja in die Kommentare schreiben, was ihr so hört! :))




lawlietryuzaki am 15.Aug 13  |  Permalink
Also Jennifer Rostock macht Alternative-Rock ;)
Ich selber höre alle Arten von Metal (Trash-, Nu-, ...)
und J-Rock oder J-Metal *-*