Meine Nagellacke
Meine größte Sucht überhaupt:
Nagellacke
Ich lade hier auch zwischendurch Bilder von meinen "Nageldesigns" oder Lackierungen hoch :)

Image and video hosting by TinyPic




lawlietryuzaki am 15.Aug 13  |  Permalink
Hört sich cool an :)
hast du schon Water Marble Nail Art ausprobiert?

snugglesri am 15.Aug 13  |  Permalink
Wollte ich mal, habe aber die Farben nicht... Mal schauen, ob ich das mal versuche :) Kann gut sein ^^

lawlietryuzaki am 15.Aug 13  |  Permalink
Ich hab einfach die genommen, die ich da hatte :)

snugglesri am 16.Aug 13  |  Permalink
Und was waren das für welche? Ich kann ja schlecht Tuschmalfarbe nehmen :DD

lawlietryuzaki am 16.Aug 13  |  Permalink
Ich weiß nicht, ich hab einfach bei Rossmann Nagellack gekauft (gelb, rosa und blau) und hab das ausprobiert :D
Hat toll geklappt :)
Ich glaube, du kannst eig. alle Nagellack dafür hernehmen, du musst einfach nur darauf achten, dass das Wasser lauwarm ist ;)

snugglesri am 17.Aug 13  |  Permalink
Muss man da beim "Eintauchen" mit den Nägel irgendwas beachten? :o Nicht, dass ich da was falsch mach :DD

lawlietryuzaki am 17.Aug 13  |  Permalink
Nein einfach nur so, dass alles bedeckt ist ;)

snugglesri am 17.Aug 13  |  Permalink
Aber wenn man den Fingernagel doch "auf die Farbe legt" geht das doch auch auf die Haut oder nicht? :o

snugglesri am 17.Aug 13  |  Permalink
Hilfe gesucht! :o
Wie verkleinert man das Bild? Ich hab nämlich den Coe eingegeben und jetzt ist nur ein Drittel davon drauf :o Schon mal danke im Voraus :)

am 17.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

snugglesri am 17.Aug 13  |  Permalink
Ja, aber wenn ich den Code von dem Bild auf TinyPic kopiere geht das ja aber nicht :/

am 17.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

snugglesri am 17.Aug 13  |  Permalink
Dankeschön! :))

am 17.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)