Hausarzt...
Mein Arzt hat sie doch nicht mehr alle?! Montag hatte ich nen Fahrradunfall, da hat er voll das Theater wegen blauen Flecken und Prellungen gemacht... Sogar angedeutet, dass er mir vielleicht sogar die Hände verbunden hätte... Heute konnte ich vor Schmerzen im Fuß nicht mehr, da meint er nur, dass ich meinen Fuß zur sehr belastet habe und er mir viel Spaß beim Humpeln wünscht... Dass es nicht grade gesund ist, wenn ein Fahrrad aufn Fuß fliegt, war mir auch vorher schon klar! Jetzt sitz hier mit irgendeiner ranzigen Salbe und weiß nicht, wie ich überhaupt noch laufen soll?! Vor allem habe ich Dienstag wieder Sport und das wird von Tag zu Tag schlimmer (weshalb ich ihm Montag und Dienstag noch nichts davon erzählt habe...) :/
Hattet ihr auch schon mal so eine "Begegnung"?
Solche Erfahrungen mit meinem Arzt ist noch nie vorgekommen!




lawlietryuzaki am 16.Aug 13  |  Permalink
Ja... das kenn ich...
Wenn dich dein Orthopäde auslacht (und das meine ich so, wie ich es sage), wenn dir dein Knie so höllisch weh tut und er eine Entzündung unter der Kniescheibe diagnostiziert hat... Ich meine alles is ok aber auslachen??!! o.O
Und dann meinte er, ich muss mehr Sport machen um Sehnen zu stärken und ich meinte: Ich mache Tanztheater
und dann prustet der los, dass Tanztheater kein Sport is ò.ó
Nie mehr wieder bin ich da hingegangen -.-
Für wen hält der sich eig.?

snugglesri am 17.Aug 13  |  Permalink
Also DAS ist echt mies... Sport ist doch Sport, oder nicht?! o.O

volbeatfan am 17.Aug 13  |  Permalink
Das is auch nicht schlecht :D
Unser Hausarzt will generell immer operieren, egal was einem weh tut xD
Und meiner Mom hat er letztens Nierentabletten gegeben, dabei hätt sie eigentlich irgendwas anderes gebraucht xD Ihm ist dann nach zwei Wochen aufgefallen, dass das ja die falschen waren ^^
Aber gut, was will man, immerhin behandelt der auch seine Katzen mit Medikamenten für Menschen xD