Jennifer Rostock - Himalaya
Ich schlaf nicht,
ich hör ihr Zischeln und das Rascheln im Gras...
Ich fühl mich
unter ihren Blicken wie eine Spinne unterm Glas...
Hab versucht,
mich in den Ecken zu verstecken
in meinem roten Kleid....
Halt deinen Atem,
denn der Wind bringt hier alles durcheinander...
Und ich bin nicht soweit!!!

Auf steifes Pflaster geschlagen
und im Sonnenlicht erstarrt,
von zagen Händen getragen,
verkrustet und hart...
Ein Mondnachtaquarell
zerfetzt von deinem Skalpell!!!

Ihr tretet mich vom Himalaya
und ich kletter wieder rauf....
Ihr ertränkt mich im Eriesee
und ich tauch wieder auf...
Ihr steinigt mich für mein Leben mit zerreißender Gier....
Und ich bin immer noch hier!!!

Ich frag mich,
bin ich allein unter diesen Menschen...
Und weiß denn keiner, wer ich bin?
Ich wage nicht,
diese Blase zu zerplatzen,
doch ich fühl mich wehrlos hier drin!!!

In eigenen Scherben gefunden
wie ein gefesseltes Tier...
Gejagt von schreienden Hunden
und sie schreien nach mir...
Ein Jungfrauenpastell
zerfetzt von deinem Skalpell!!!

Ihr tretet mich vom Himalaya
und ich kletter wieder rauf....
Ihr ertränkt mich im Eriesee
und ich tauch wieder auf....
Ihr steinigt mich für mein Leben mit zerreißender Gier...
Und ich bin immer noch hier!
Und ich bin immer noch hier!
Und ich bin immer noch hier!
Und ich bin immer noch hier!
Und ich bin immer noch hier!!!

Eure Sympathie riecht nach
Lust an Sensation!!!!!!
Euer Interesse an mir schmeckt nach
Spott und Hohn und Aggression!!!!!!!

Ihr tretet mich vom Himalaya
und ich kletter wieder rauf....
Ihr ertränkt mich im Eriesee
und ich tauch wieder auf....
Ihr steinigt mich für mein Leben mit zerreißender Gier...
Und ich bin immer noch hier!
Und ich bin immer noch hier...

Ihr tretet mich vom Himalaya
und ich kletter wieder rauf....
Ihr ertränkt mich im Eriesee
und ich tauch wieder auf....
Ihr steinigt mich für mein Leben mit zerreißender Gier...
Und ich bin immer noch hier!
Und ich bin immer noch hier!
Und ich bin immer noch hier!
Und ich bin immer noch hier!
Und ich bin immer noch hier!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=ueGfhpGD4IM




am 17.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

snugglesri am 17.Aug 13  |  Permalink
Find ich auch :) Ist auch mein Lieblingssong <3

am 17.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

snugglesri am 17.Aug 13  |  Permalink
Jennifer Rostock ist aber eigentlich eher kein Hip Hop :D