Eine eher "besondere" Reaktion auf ein Zeugnis...
Gestern gab es (in vielen Teilen Deutschlands) Zeugnisse... Und meines war dabei...
Ich stand wie bei jedem Zeugnis total übermüdet und lustlos auf... Vor allem wusste ich, dass es nicht sehr gut ausfallen würde...
Wie auch immer... Vor der Zeugnisvergabe haben wir noch gefrühstückt und dann gab es die Giftblätter...
Ich wusste schon länger, dass meine Klassen-, Sport- und Geschichtslehrerin irgendwas gegen mich hat... Weiß allerdings nicht genau, was... Als ich mein Zeugnis bekam gab se es auch nicht mir, sondern welchen aus meiner Reihe, die es an mich weitergeben sollten... Wieso auch immer, ich saß ja direkt vor ihr..... Aber als ich meine Sport- und Geschichtsnote sah, wusste ich wieso... Es waren die schlechtesten Noten auf dem ganzen Zeugnis! Aber es kam noch schlimmer...
Als sie fertig mit austeilen war fing sie an, dass wir keinen Quatsch machen solle, wenn das Zeugnis schlecht ist und so... Als dann jemand fragte, was sie mit Quatsch meine, antwortete sie, dass sich schon jemand aus ihrer Klasse das Leben genommen hat und ein zweiter hätte es versucht... Dabei schielte sie immer in meine Richtung... Für wie krank hält die mich denn eigentlich?! Ist die völlig bekloppt?! Ich verstehe einfach nicht, wie kranke Menschen es gibt... Musste es jetzt einfach mal geschrieben haben.... Ich denke, es ist einfach völlig daneben, jemand so was zu erzählen.... Außerdem würde jemand (mit leichten Selbstmordgedanken) auf noch krassere Gedanken kommen... Zuerst gibt sie mir völlig schlechte Noten und dann hat sie eventuell auch noch irgendwelche Hintergedanken, um mich noch schlechter dastehen zu lassen, oder was?! Denkt sie ernsthaft, sie würde mich zum Selbstmord treiben? Meine Fresse..... Die ist doch total von der Bahn geraten.... Sorry, aber ich musste hier jetzt erst mal alles loswerden.... Inzwischen hat sie mich soweit gebracht, dass ich entweder die Klasse wechsle und falls das nicht möglich ist, die Klasse zu wiederholen, also eine Jahrgangsstufe runter zu gehen...