Falsche Freunde...
Kennt ihr das? Ihr denkt, eure Freunde (oder zumindest eine(r) von denen) tun so, als würden sie nur das beste für euch wollen, wollen euch aber eigentlich nur alles kaputt machen? Also ICH hatte gerade erst damit zu kämpfen... Eine angebliche Freundin, die ein dummes Missverständnis für sich ausnutzt und damit andere Freundschaften zerstört, um selbst mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.... Und dann sogar noch andere Leute, z. B. Eltern mitreinziehen und irgendeine Sch**** labern, die gar nicht stimmt, damit man immer pissiger aufeinander wird und sie für die Heldin des Jahrhunderts hält.... Und dann merkt man, wie falsch sie ist, und sie lässt einen eiskalt hängen... Und dann hat man keinen mehr von beiden... ODER man verträgt sich mit der besten Freundin wieder... Wie in meinem Fall... Leider hat sich erst nach 1,5 Monaten rausgestellt, dass es nur ein kleines Missverständnis war, was ausgenutzt wurde... Sind jetzt sogar wieder besser befreundet als vorher :)




hanniballchen am 01.Feb 14  |  Permalink
Na, dann gabs ja wenigstens ein "Happy End" ^^
Aber solches Verhalten ist echt fies...
glg,
Hanniballchen
PS.: find deinen Blog sehr schön! Besonders der Titel ;)

snugglesri am 02.Feb 14  |  Permalink
Völlig egoistisch und kindisch.... Ging zu ihr und meinte, dass meine Eltern finden, dass sie ein toller Umgang im Gegensatz zu meiner besten Freundin ist... Dabei HASSEN meine Eltern sie :D

Oh, danke :)