Mittwoch, 28. August 2013
Mein neues Leblingswort...
Ahoi! :DD
Kann man einfach auf ALLES antworten :P
Kommt zwar vielleicht ein bisschen doof, aber naja... ^^



Mittwoch, 21. August 2013
Mein absoluter Favorit beim Zimmer aufräumen!
http://www.youtube.com/watch?v=d5X4iAAE0uU
Macht einfach gute Laune und ist perfekt zum Tanzen! :))



Wie sehe ich eigentlich aus?
Hier ein paar Bilder, damit ihr überhaupt wisst, wie ich (unbearbeitet) aussehe:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic



Mittwoch, 14. August 2013
Musik
Kennt ihr das?! Ihr werdet gefragt, welche Musikrichtung euren Geschmack trifft und wisst einfach nicht, was ihr sagen sollt?! Und am Ende sagt ihr dann "Alles." oder "Weiß nicht."... Das Problem habe ich auch... Und zwar IMMER! :DD Ich sag dann meistens in welche Richtung Musiker oder Songs es geht... Und von denen werde ich euch jetzt ein bisschen was erzählen...
Wie in meinem 1. oder auch vorherigen Beitrag erwähnt steh ich total auf die Musik von Jennifer Rostock! Ansonsten höre ich momentan (an Songs) "La la la" von Naughty Boy, "Turn up the love" von Far East Movement & Cover Dri , "A little Party never killed nobody" von Fergie uuund "Come and get it" von Selena Gomez... Ansonsten höre ich kaum was... Wenn ich einmal irgendwas ganz toll finde, läuft fast nur noch das :D
Ihr könnt ja in die Kommentare schreiben, was ihr so hört! :))



Der erste Versuch :D
Das ist mein allererster Blog... Ich weiß gar nicht, wo man da anfängt :o Ich leg dann einfach mal los... Ich heiße Nele, bin (noch) 15 Jahre alt, gehe aufs Gymnasium und wohne in Norddeutschland :) Meine Hobbys sind Freunde treffen, Musik hören und Shoppen *o* Ansonsten gibt es nichts besonderes über mich zu wissen... Ich bin eher schüchtern (und unter Freunden total durchgeknallt) und ein riesiger Jennifer Rostock-Fan!! Am liebsten esse ich Hot Dogs und Crêpes :DD Der Titel meiner Seite ist entstanden, das mein Lieblingsspruch ist und meine Seite kein Wunschkonzert ist! Man kann es nicht jedem Recht machen und die, die es stört, können ja weg bleiben ;) Da es ein richtiger Kuddelmuddel-Blog sein soll, ist hoffe ich für jeden was dabei! :) Genauso passt der Spruch zum Leben... Es ist kein Ponyhof, aber the Show must go on! :P
Wie Jennifer Rostock immer singt:
"Ihr tretet mich vom Himalaya, und ich kletter wieder rauf.
Ihr ertränkt mich im Eriesee, und ich tauch wieder auf.
Ich steinigt mich für mein Leben mit zerreißender Gier...
Und ich bin immer noch hier!" <3
Ich werde jetzt erstmal versuchen, herauszufinden, wie man das Layout von der Seite ändert... Das ist ja hässlich wie die Nacht! o_O

Würde mich über Kommentare oder so freuen :**